Referenzen

Das sagen meine Kunden

Melanie B.

Limsheim

"Wir ernähren uns seit kurzem vegan und sind happy über die tollen Ideen und Rezepte. Christina erklärt alles sehr ausführlich und gut. Vielen Dank dafür :)"

Tobi S.

München

"Ich habe die Vegan-Challenge bei Christina Dunz mitgemacht, um zu sehen, ob ich das durchziehen kann. Da ich mich davor schon vegetarisch ernährt habe, war ein anderer Grund dafür auch, dass ich einige neue Rezepte bekommen wollte. Ich habe es geschafft, die drei Wochen vegan zu bleiben und ich habe so viele Rezepte bekommen, dass ich immer noch nicht alle ausprobiert habe. Die ich ausprobiert habe, kann ich auf jeden Fall empfehlen! Begleitet wurden die drei Wochen mit Infos über die vegane Ernährung, mit Tipps und Tricks über Video oder wahlweise Text. Was mir besonders gefallen hat war, dass man nicht verpflichtet war, etwas zu tun. Es gab einen ausgearbeiteten Ernährungsplan, doch war es auch ok, wenn man davon abwich und selbst vegan kochte. Das Know-How dazu wurde ja vermittelt. War auf jeden Fall eine super Erfahrung, die ich auch weiterempfehlen kann!"

Anita T.

München

"Vielen Dank für den tolllen Lernen lernen Workshop. Frederik war sehr begeistert. Besonders gut hat ihm gefallen, dass die Tipps und Übungen in die Geschichte von dem Chillmonster eingebunden waren. So macht lernen Spaß! "

Julia S.

München

"In sympatischer und positiver Atmosphäre leitet Christina Dunz die Kinder an, sich selbst kennen zulernen bzw. sich einzuschätzen:

in Bezug auf den eigenen Lerntyp, dem Ordnungs- und Planungsverhalten, aber auch in Bezug auf Gefühle und darum, seine eigene Person

mit allen Stärken und Schwächen. Ernstnehmen und Ernstgenommen-Werden steht auch ganz im Fokus.

Die empathische Lerntrainerin macht zum Teil Gruppenarbeit, liest immer wieder die witzige Rahmengeschichte mit analysierenden Beispielen vor und gibt den Kindern Hilfestellungen,

sich selbst zu organisieren und zu motivieren. Dazu nehmen sie handfeste und praktische Übungen mit. Diese reichen von kinesiologischen Körperübungen bis hin zur Planungstafel mit Lernplan,

AHA!-Faustregeln und vielem mehr.

Der Workshop zielt darauf ab, sich selbst helfen zu können. Die Kinder diskutieren und erarbeitet zum Teil selbständig Lösungen. Mit plastischen Beispielen aus der Geschichte des Chill-Monsters

veranschaulicht Christina Dunz immer wieder das Thema. 

 

Kurzum: ein lebendiger Workshop mit einer motivierenden Trainerin, bei dem Kinder von 9 bis 13 super mitgemacht haben! 

David R.

Regensburg

„Wenn du eine umfangreiche Beratung hinsichtlich einer veganen Ernährung suchst, dann bist du bei Christina richtig. Mit ihrer empathischen und netten Art konnte sie mir, auch in herausfordernden Zeiten, eine sehr gute Unterstützung bieten.“

Verena G.

München

„Christina hat mich bei meiner Ernährungsumstellung begleitet. Mit ihrem umfangreichen Wissen und der Step by Step Anleitung, die ich einfach im Alltag umzusetzen konnte, fühle ich mich heute deutlich besser, freier von unangenehmen Symptomen, einfach gesünder und unbeschwert."

Susanne B.

München

"Christina hat mir sehr bei meinen Problemen mit dem Darm geholfen indem sie mir viel über die Auswirkungen von Nahrung auf den Darm und somit auf den gesamten Körper erklärt hat. Nachdem sie meine Ernährungsgewohnheiten analysiert hatte, erklärte sie mir nicht nur sehr verständlich die biologischen Vorgänge, sondern erstellte mir auch eine Liste mit Lebensmitteln, die in meinem Fall gut für mich sind. Sehr positiv fand ich auch, dass sie viele zusätzliche Informationen lieferte zu möglichen Ursachen und passende Lösungen. Dabei versucht sie einen nicht zu "verbiegen", sondern geht auf einen ein und bringt Lösungen und Vorschläge, die machbar sind. Insgesamt eine tolle und umfassende Beratung!"

Carola L.

Rosenheim

„Toller Workshop. Tolle Übungen. Meine Tochter hat viel mehr Elan und erklärt mir nun auch, wie ich mich besser konzentrieren kann.“

Share by: